Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zur Entspannung reicht es aus
4,0 / 6

Allgemein

Da ich nur Sonne Meer und Erholung brauchte reichte mir dieses Hotel aus. Ich liebe die Türkei und war bestimmt schon über 20 mal dort. Dieses Hotel werde ich aber nicht mehr nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig mit einem Doppel und ein Einzelbett. Das Bad war von der Größe her genau richtig. Mit einer ebenerdigen Regenwald-Dusche. Alles sehr sauber. Es gibt 2 Sterne Abzug da ich leider genau an der Hauptstraße mein Zimmer hatte. Dieses war zwar mit einem unglaublichen Panorama Blick zum Meer aber leider sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer frisch und lecker. Irgendetwas habe ich immer gefunden. Ich hätte mir mehr Obst gewünscht.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend. Es gab nur leider keine Bedienung man musste sich alles selber an einer Bar holen, aber Bewegung tut ja bekanntlich gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral direkt am Strand aber leider an einer Hauptstraße. Der Strand war nicht schön. Zwar sauber aber nur Steine. Schade das man nicht auf dem Pier liegen kann oder wenigstens Bänke wären super gewesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Die Massagen waren der absolute Knaller. Ich war 4 mal dort und das innerhalb einer Woche. Die Pools waren leider kälter als das Meer. Daher nicht meins.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen selbstverständlich nicht unserem angestrebten Qualitätsstandard. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen. Trotz Ihrer Kritik würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals eine Gelegenheit geben, Sie von den Stärken unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern – Ihr Feedback ist dabei von großem Wert. Mit freundlichen Grüßen Gypsophila Holiday Village Management