- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war soweit o.k., zwar etwas in die Jahre gekommen, aber akzeptabel. Die Geschäftsleitung sollte unbedingt etwas am Service machen. Der Küchenbereich sollte dabei besonders stark unter die Lupe genommen werden. Ich kann anderen Gästen nur dringend abraten, dort zu essen.
Das Zimmer war mit Balkon und soweit o.k. Das Badetuch im Bad war allerdings total zerrissen und ähnelte mehr einem Putzlappen. In einigen Zimmern roch es unangenehm aus dem Bad heraus.
Das hoteleigene Restaurant war die Krönung. Der Service war bereits mit wenigen Gästen total überlastet. Wir waren eine kleine Gruppe und keiner war mit dem Service zufrieden. Auf die Getränke mussten wir über 30 Minuten warten. Das Essen war sehr teuer, aber dafür auch in sehr schlechter Qualität. Nichts wurde frisch zubereitet. Die Bratkartoffeln kamen wie vieles andere auch, aus der Tüte. Das Fleisch war zäh und kalt. der Beilagensalat war augenscheinlich schon mehrere Tage alt, das Dressing war eine einfache fertige Flüssigkeit, ohne Geschmack. Und auf dieses Essen mussten wir auch knapp 2 Stunden warten. Es bleibt mir ein Rätsel, wie man für so ein schlechtes Essen aus der Tüte einen Preis von weit über 20 Euro verlangen kann.
bei Beschwerden, zwar betroffen, aber keine Bereitschaft, etwas zu ändern
relativ ruhige Lage, nicht weit zur Autobahn
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ernst, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen. Falls ich Ihnen irgendwie weiter behilflich sein kann, können Sie mich jederzeit direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Oliver Helpap Hotel Manager