Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir gegen Abend mit ca. 30 Personen angereist sind zog sich das einchecken sehr lange hin, weil die Rezzeption nur mit einer Person besetzt war. Da zum Abendessen gleichzeitig noch ein Reisebus eingetroffen ist (angemeldet) war der Service mehr als schlecht. 1 Bedienung, 1 Ober, einfach zu wenig und besonders der Ober war total überfordert. Eine Frau aus unserer Gruppe musste 2 Stunden auf ihr Essen warten. In 6 Stunden konnte ich gerade mal 3 Getränke zu mir nehmen, mehr kam nicht an.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |