- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles in allem ein schönes Hotel, allerdings sollte das Personal etwas mehr darauf geschult werden, freundlicher und herzlicher mit den Gästen und auch mit Reklamationen umzugehen. Für den Preis von ca. 60 Euro die Nacht im Doppelzimmer waren wir eigentlich sehr zufrieden bei der Anreise. Unangenehm wurde es dann erst, als man trotz der Roten Karte an unserer Zimmertüre, am nächsten Morgen trotzdem klopfte (Housekeeping) und die Hausdame sich mit dem Reinigungspersonal lautstark auf dem Gang unterhielt, sodass ein weiterschlafen leider nicht mehr möglich war. Zudem wollte ich mir morgens eine Tasse Tee mit dem auf dem Zimmer bereitgestellten Wasserkocher zubereiten, doch beim Anblick in den Wasserkocher wurde mir dann doch etwas Übel und ich habe es dann doch gelassen. Wäre es nur Kalk gewesen, hätte ich wahrscheinlich nichts gesagt, aber er war schwarz und schmierig. Das geht meiner Meinung nach einfach gar nicht und als ich das an der Rezeption beim Check Out gesagt habe, war die einzige Antwort: Ich werde es weiterleiten, vielen Dank. Keine Entschuldigung. Ich denke dass Personal sollte einfach ein wenig mehr geschult werden, um dem Gast noch ein wenig Wohlfühlatmosphäre zu übermitteln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |