Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Kurztrip gut geeignet
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels finde ich sehr gut. Ich hatte bei der Reservierung um ein ruhiges Zimmer zum Innenhof gebeten und bekam dies auch bei meiner Ankunft im 5. Obergeschoß problemlos. Den allgemein sehr positiven Eindruck trübten jedoch zwei Dinge, die für ein 4. Sterne Hotel nicht in Ordnung sind. Zum einen waren im Bad am Türrahmen im Fußbodenbereich große Rostflecken zu sehen und zum anderen war die LAN-Verbindung im Zimmer nicht sehr schnell (Videokonferenz nicht möglich). Die Rostflecken im Bad hatte ich umgehend den Damen der Rezeption gemeldet. Diese versprachen das Problem weiterzuleiten.Sonst kann ich nur sehr positv über das Hotel berichten. Ich werde auch zukünftig wieder in diesem Hotel logieren, allein schon wegen der vielen freundlichen Mitarbeitern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Ihre tolle Bewertung und vor allem das Lob an unsere Mitarbeiter sind für uns Auszeichnung und Ansporn zugleich, die Erwartungen unserer Gäste auch weiterhin zu erfüllen und Ihnen ein herzliches Ambiente zu bieten. Die gemeldeten Mängel aus Ihrem Zimmer werden von uns selbstverständlich überprüft bzw. entsprechend behoben. Wir danken Ihnen für das hilfreiche Feedback und erwarten mit Freude Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte Kessrin Heusel – Online Reputation Manager