Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage, aber leider nicht wie beschrieben
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das gebuchte zimmer war leider nicht wie in der Beschreibung des Katalogs. das Zimmer war sehr klein, so dass sich immer nur ein einzelner bewegen konnte. das bad ist schön gemacht, aber schon abgenutzt. die lage war in Ordnung, aber leider u-bahn-technisch gerade in baustelle ...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihre Eindrücke zur Buchung sowie die Beschreibung des Kataloges geprüft. Da wir jedoch keine Details zu Ihrer Reservierung und Ihrem Aufenthalt vorliegen haben, können wir diese nicht nachvollziehen. Bitte kontaktieren Sie uns wenn möglich per E-Mail und lassen Sie uns wissen welche Katalogbeschreibung Sie vorliegen haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt dadurch offenbar nur bedingt genießen konnten. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte // Jeannine Apel – Online Reputation