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Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, bis auf einiges Perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr gut gelegen, Einkaufsmöglichkeiten, Nahverkehr usw. direkt daneben. Generell ist es gut asgestattet und das Personal freundlich. Das einzige Problem war dass uns ein Betrag, der sogar höher als unser Zimmerpreis gewesen ist, auf die Kreditkarte ohne Vorwarnung beim Check-In geblockt wurde. Als wir dann zahlen wollten beim Check-Out wurde die Karte nicht mehr angenommen, da der geblockte Betrag plus den Betrag denn wir zahlen mussten das Limit überstiegen hätten. Letztendlich haben wir Bar bezahlt und jetzt haben wir eine unbrauchbare Kreditkarte bis der Betrag endlich entblockt wird vom Hotel. Diese Praxis ist nicht nur unsinnig, sondern auch Ärgerlich und nicht mehr zeitgemäß.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback direkt an unseren Empfang weitergegeben und werden Ihren genannten Aspekt in Zukunft verstärkt kontrollieren und berücksichtigen. Entschuldigen Sie bitte die Ihnen dadurch entstandenen Umstände. Wir hoffen dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte // Nathalie Spyra - Online Guest Relation Manager