Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Ideal für eine Berlin-Städtereise
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das Hotel Liegt in Berlin-Mitte nur ca. 200m von der U-Bahn-Station Naturkundemuseum. Viele Lokale in Mitte sind sind zu Fuß erreichbar. Unser Standard-Zimmer war zwar nicht groß aber für einen Kurztrip völlig ausreichend. Alles ist sauber und gepflegt. Am Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl und es wurde auch ständig aufgefüllt. Der Service war sehr aufmerksam. Wir würden jeder Zeit wieder hier buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita „Wir würden jederzeit wieder hier buchen.“ – Daß unsere Gäste mit so einem positiven Gefühl nach Hause fahren, ist für uns natürlich wünschenswert. Insofern begeistert es uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Auch unsere Mitarbeiter im Frühstücksservice haben das Lob gern entgegengenommen. Es grüßt Sie das Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte Kessrin Heusel – Online Reputation Manager