Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Minibar im 4 Sterne Haus
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war wohl ausgebucht, daher wurde uns als Reisegruppe ungefragt von 4 Zimmern insgesamt 3 Raucherzimmer zugewiesen. Ich hätte erwartet, dass die Reception zumindest vorher darauf hinweist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer war recht klein, keine Minibar vorhanden, Betten liessen sich nicht zusammenschieben, Safe kostenlos. Nicht alle Zimmer haben eine Minibar und einen Wasserkocher, Betten liessen sich nicht zusammenstellen, Einzelzimmer hatte ein KingSize Bett, Betten waren recht schmal, unser Zimmer war sehr klein. Wasserdruck in der Dusche könnte besser sein, Zugang zur Dusche ohne Schwelle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, für diesen Preis angemessen. Bar Restaurant im Haus mit üblichem Preisniveau.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal an der Reception und beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine direkte S- oder U-Bahnverbindung vom Hauptbahnhof, Buslinie 245 führt vom Bahnhof zum Hotel, Fußweg ca. 3 Minuten. Weg von der U-Bahn Naturkundemuseum auch ca. 3 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen, vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem Hotel. Laut Ihrer Beschreibung hat nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen, was wir bedauern und was uns auch zeigt, dass wir unseren Gästen gegenüber auf einige Dinge noch deutlicher hinweisen müssen. Das Zusammenschieben der Betten hätten wir bei Meldung gern für Sie arrangiert. Ein Kaffee-/ Teetablett mit Wasserkocher wird auf Nachfrage ins Zimmer gebracht. Alternativ zur Minibar bieten wir entsprechenden Zimmerservice an – ein Anruf genügt. Gewünschte Eigenschaften das Zimmer betreffend, können im Vorfeld gern im Hotel bekanntgegeben werden. Je nach Verfügbarkeit werden diese berücksichtigt. Nochmals Danke für Ihre Bewertung sowie die Empfehlung unseres Hauses. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte Kessrin Heusel – Online Reputation Manager