- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hatten wir nicht den tollen Service wie er hier beschrieben wird. Wir hatten für 2Nächte a 2 Personen gebucht und wurden sofort in ein anderes Hotel abgeschoben. Der Alexanderplatz so wie der Weihnachtsmarkt war daher nicht mehr zu Fuss erreichbar für uns, was der Buchungsgrund für dieses Hotel war! Als "Entschädigung" gab es ein Abendessen und die Taxi fahrt ins andere Hotel frei Haus. Danke! Am Abreisetag hat man uns dann noch die Getränkerechnung vom Abendessen ins andere Hotel hinterhergefaxt, es handelte sich um 2 O-Säfte. Naja von Service und Freundlickeit haben wir nicht viel mitbekomm.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, für Ihre kritischen Anmerkungen möchten wir Ihnen danken. Wir bedauern, daß in Bezug auf Ihre Reservierung eine Umbuchung notwendig geworden ist, freuen uns jedoch, daß wir diese Umbuchung innerhalb unserer Kette realisieren konnten und somit gleiche Qualitätsstandards gewährleisten konnten. Das RAMADA Hotel Berlin-Mitte liegt knapp 3 km vom Alexanderplatz entfernt. Per öffentlichem Nahverkehr besteht ein direkter Anschluß vom Hotel zum Alexanderplatz mit der Straßenbahn, Fahrtzeit ca. 10 Minuten. Daß Sie mit der gebotenen Serviceleistung in unseren Hotels nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Die von Ihnen in diesem Zusammenhang angeführten Punkte werden für die Zukunft gern Berücksichtigung finden. Für das neue Jahr möchten wir Ihnen noch alles Gute wünschen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von den RAMADA Hotels Berlin Kessrin Heusel - Online Reputation Manager