Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nur bedingte Weiterempfehlung!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ist gut an Tram und U-Bahn angebunden. Es liegt an einer gut befahrenen Straße. Die Zimmer zur Straße sind deswegen auch ziemlich laut. Wer beim Schlafen lärmempfindlich ist, sollte nach einem Zimmer aus der Rückseite fragen! Im Frühstücksrestaurant sind zu weniger Mitarbeiter/innen beschäftigt. Zu den Hauptfrühstückszeiten (um 9 Uhr herum) kommen sie nicht nach, genügend saubere Tische für neue Frühstücksgäste einzudecken und das Büffet nachzufüllen. Der Buffetbereich ist räumlich etwas eng aufgestellt. Das WLAN ist in den Morgen- und Abendstunden sehr schwach! Es ist schwierig, eine permanente Verbindung zu bekommen. Wir bezahlten 110,- EUR pro Nacht im DZ mit Frühstück für 2 Personen. Diesen Preis fand ich in Nachhinein für dieses Hotel zu hoch! Daher schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war frisch renoviert und neu eingerichtet. Eher kleines Zimmer, aber sehr hell und ansprechend. Schickes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Standard-Frühstücksbuffet. Für den Preis von 4 Sternen keine Besonderheiten.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlicher Service am Empfang. Der Frühstücksbereich ist personell unterbesetzt! Wartezeiten für saubere, frisch eingedeckte Tische und Auffüllen am Buffet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrale und gut angebundene Citylage! Supermarkt im gleichen Gebäude. ACHTUNG: Morgendlicher LKW-Anlieferverkehr vor dem Hotel!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und detaillierte Bewertung. Um auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können, sind wir für Anmerkungen jederzeit offen. Es wäre schön, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte // Nathalie Spyra - Online Guest Relation Manager