- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte einige Vorurteile bevor ich im Ramada eincheckte. Normalerweise hätte ich kein Ramada gebucht, aber durch eine Gutschein-Aktion kam es dazu. Ich muss sagen: das Hotel hat mich sehr positiv überrascht. Im Hotel herrscht eine absolute Sauberkeit - auch im Zimmer - kein Haar, keine Flecken - nichts, was man sieht und man unschön empfinden könnte. Auch wenn die Einrichtung sicherlich in die Jahre (vom Design) gekommen ist, merkt man sofort: das Hotel wird erstklassig geführt. Auch waren die Mitarbeiter alle sehr freundlich, grüßten den Gast beim Hereinkommen. Das Frühstück war i.O. , die Tische waren sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich. Eine Nacht zuvor waren wir in einem Hotel der Luxusklasse: in punkto Design und Co kann hier das Ramada vielleicht nicht mithalten, aber in punkto Mitarbeiter, Sauberkeit und Freundlichkeit sogar deutlich besser abschneiden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 80 |
Lieber Olaf, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus übertreffen konnten, ist für uns eine tolle Bestätigung. Besonders das Unterstreichen des freundlichen Services und der Sauberkeit im Haus hat unsere Mitarbeiter sehr gefreut. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause anzutreffen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte Kessrin Heusel – Online Reputation Manager