Alle Bewertungen anzeigen
Eileen Hellwig (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Top mit Schönheitsfehler
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war super - angemessen groß und funktional, sogar mit kleiner Tee Küche. Riesen-Manko für uns: kein Doppelbett, eher 1,40m breit. Für uns absolut unakzeptabel als Doppelzimmer. An Schlaf war daher kaum zu denken. Wir waren nur eine Nacht dort, daher ok. Abendessen im Restaurant war - naja ... gut, aber nichts weltbewegendes. Frühstück war dagegen phänomenal - für jeden was dabei. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend, besonders mein Reklamationsgrund beim Abendessen wurde prompt rabattiert - ohne das ich es verlangt hätte. Von uns jedoch keine weiterempfehlung - da uns ein erholsamer Schlaf immens wichtig ist ;)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen Hellwig
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eileen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern, dass unsere Betten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie daher von einer weitere Buchung absehen. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und unseren Service. Dieses geben wir gern weiter. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt. Bis zum nächsten Mal in Berlin. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte // Jeannine Apel – Online Reputation