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Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Überbucht! Schlechter Service!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut. Bei unserer Ankunft wurden allerdings gleich mehrere Gäste wegen Überbuchung abgewiesen und in ein anderes Hotel gefahren. Fanden wir für diese Gäste sehr ärgerlich, da man sich das Hotel ja gezielt aussucht und nicht plötzlich ohne größere Erklärung in ein anderes Hotel verfrachtet werden will. Da wir für den nächsten Tag zusätzlich ein Zimmer für unseren Sohn gebucht hatten, um mit ihm gemeinsam ein Wochenende in Berlin zu verbringen, fragten wir gleich nach dem Zimmer für unseren Sohn. Der Herr an der Rezeption erklärte uns, dass für ihn ein Zimmer im 5. Stock reserviert sei. Als unser Sohn am nächsten Tag kam, wurde uns an der Rezeption plötzlich erklärt, dass das Hotel überbucht sei und er nicht im Hotel übernachten könne. Auch eine Übernachtung auf einem Klappbett in unserem Zimmer sei nicht möglich bzw. müsse zum vollen Preis (140 Euro pro Nacht !!) berechnet werden. Von Seiten der zuständigen Dame war keinerlei Entgegenkommen wahrzunehmen. Nachdem wir in unserer Not unseren Reiseveranstalter angerufen haben, wurde für ihn ein Zimmer in einem höherwertigen Hotel reserviert und auch die Taxikosten wurden übernommen. Für uns dennoch ein Flop, denn diese Überbuchung und die damit verbundenen Diskussionen haben uns einen kompletten Abend gekostet. Von anderer Seite war zu hören, dass das Hotel regelmäßig überbucht wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Relativ kleines Zimmer. Die Fenster kann man nicht öffnen, nur ein Fenster kann leicht gekippt werden. Bei der Ankunft war das Zimmer nicht sauber: Auf dem Nachttisch noch angeklebte Süßigkeiten der Vorgänger, im Badmülleimer noch die alte Mülltüte. Teppichboden ziemlich fleckig und unapetittlich. Das Angebot, einen Reinigungsdienst putzen zu lassen, haben wir abgelehnt, da wir unsere Sachen bereits ausgepackt und die schmutzigen Stellen selber geputzt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist ok. Allerdings nur 2 Käsesorten (Gouda und Brie), keine Spiegeleier, Brötchen gummiartig ohne Kruste. Für ein 4-Sterne-Hotel nicht so toll.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keinerlei Entgegenkommen nach Abweisung wegen vom Hotel verschuldeter Überbuchung. Erst nach Einschaltung des Reiseveranstalter bewegte sich etwas.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, wir bedauern zutiefst, dass Sie angesichts der geschilderten Umstände, keine besseren Erfahrungen bei uns machen konnten. Aufgrund eines internen Fehlers, welcher eine überhöhte Zimmerauslastung verursachte, waren wir gezwungen, einige unserer Gäste für die erste Nacht in das 5* Regent Hotel umzubuchen. Bitte seien Sie versichert, dass die Reservierungen hierfür bereits im Voraus erfolgten und nicht, wie von Ihnen angenommen, erst nach Aufforderung des Online-Travel- Agents. Ihren Ärger über die Situation können wir durchaus nachvollziehen und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten auch auf diesem Wege noch einmal vielmals um Verzeihung. Hierbei sollten Ihnen, bzw. Ihrem Sohn jedoch keinerlei Nachteile entstehen, sondern, ganz im Gegenteil, diverse Kompensationen, wie Zimmerupgrades und kostenfreie Taxigutscheine dazu beitragen, die Enttäuschung zumindest ein wenig aufzuwiegen. Des Weiteren entschuldigen wir uns aufrichtig für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer, was uns ebenso enttäuscht wie Sie, denn dies ist in unserem Hause gewiss nicht üblich. Hierzu werden wir umgehend mit unserer leitenden Hausdame Rücksprache halten, damit so etwas, wie von Ihnen beschrieben, nicht noch einmal vorkommt. Wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen eine zweite Chance bekämen Ihr Gastgeber zu sein, um Sie, wie auch viele andere Gäste, von unserem gewohnt hohen Standard und exzellenten Service überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager