- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim Ausschecken der nächste Hammer... ich bat um Gutschrift der 3 Fach HotMiles so wie es mein Coupon in der App angezeigt hat..Die blonde Dame von der Rezeption (Sie trug kein Namensschild) sagte in einem sehr frechen Ton"DAS ENTSCHEIDE Ich" Es ist eine Frechheit so als zahlender Gast behandelt zu werden!!! Leider sind auch nicht die 3 Fach HotMiles meinem Konto gutgeschrieben worden!!! Ich hoffe das die Hotel Leitung das Ließt und mir die 3 Fach HotMiles Gutschreibt und seine Konsequenzen zieht( ich habe am 22.01.2023 gegen 10,15 Uhr ausgecheckt)
haben ein Zimmer Upgrade bekommen da Goldmember, eigentlich ein sehr geräumiges Zimmer leider hat die Zimmer Dame auch die Schlafcouch aufgeklappt und bezogen, so war das Zimmer dann sehr eng als ich dann die Rezeption anrufen habe dauert es noch ca 1,5 Stunden bis die Schlafcouch eingeplant wurden uns das zusätzliche Bettzeug weggeräumt wurd.
Es gab kein Restaurant!
Service? Es gab keinen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab keine Sauna oder Fitnessraum
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 130 |
Lieber Heiko, herzlichen Dank, dass Sie unser H+ Hotel für Ihren Besuch in Bremen gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Als herzliche Gastgeber haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Gäste zu begeistern. Umso mehr betrübt es uns, dass uns dies in Ihrem Fall nicht komplett gelungen ist. Vor allem der Aspekt, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich wahrgenommen haben, bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass eine herzliche zuvorkommende Kommunikation in unserem Haus größten Stellenwert hat. An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen, uns aufrichtig bei Ihnen zu entschuldigen. Da der Aktionscode hinterlegt ist, ist das gutschreiben der HotMiles ein automatisierter Vorgang. Sollte dies in nächster Zeit nicht erfolgt sein, bitten wir Sie freundlichst noch einmal mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns bei passender Gelegenheit erneut besuchen, um so Ihren Eindruck von unserem Haus revidieren zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager