Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Bremen Tatoo
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beim Ausschecken der nächste Hammer... ich bat um Gutschrift der 3 Fach HotMiles so wie es mein Coupon in der App angezeigt hat..Die blonde Dame von der Rezeption (Sie trug kein Namensschild) sagte in einem sehr frechen Ton"DAS ENTSCHEIDE Ich" Es ist eine Frechheit so als zahlender Gast behandelt zu werden!!! Leider sind auch nicht die 3 Fach HotMiles meinem Konto gutgeschrieben worden!!! Ich hoffe das die Hotel Leitung das Ließt und mir die 3 Fach HotMiles Gutschreibt und seine Konsequenzen zieht( ich habe am 22.01.2023 gegen 10,15 Uhr ausgecheckt)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • haben ein Zimmer Upgrade bekommen da Goldmember, eigentlich ein sehr geräumiges Zimmer leider hat die Zimmer Dame auch die Schlafcouch aufgeklappt und bezogen, so war das Zimmer dann sehr eng als ich dann die Rezeption anrufen habe dauert es noch ca 1,5 Stunden bis die Schlafcouch eingeplant wurden uns das zusätzliche Bettzeug weggeräumt wurd.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab kein Restaurant!


    Service
  • Schlecht
  • Service? Es gab keinen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab keine Sauna oder Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, herzlichen Dank, dass Sie unser H+ Hotel für Ihren Besuch in Bremen gewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Als herzliche Gastgeber haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Gäste zu begeistern. Umso mehr betrübt es uns, dass uns dies in Ihrem Fall nicht komplett gelungen ist. Vor allem der Aspekt, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich wahrgenommen haben, bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass eine herzliche zuvorkommende Kommunikation in unserem Haus größten Stellenwert hat. An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen, uns aufrichtig bei Ihnen zu entschuldigen. Da der Aktionscode hinterlegt ist, ist das gutschreiben der HotMiles ein automatisierter Vorgang. Sollte dies in nächster Zeit nicht erfolgt sein, bitten wir Sie freundlichst noch einmal mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns bei passender Gelegenheit erneut besuchen, um so Ihren Eindruck von unserem Haus revidieren zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager