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Henry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Hotel zum nicht wohl fühlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste vier Sterne Hotel das wir je hatten. Wenn sich dieses Hotel halten will, sollten einige Führungskräfte ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war neu renoviert. Die allgemeine Sauberkeit war katastrophal, es wurde nur oberflächlich gereinigt. Schmutz unter dem Bett, hinter dem Sessel, beide großen Spiegel (Badspiegel + Schrankspiegel) waren bereits am Anreisetag nicht gereinigt und wurden auch während unseres Aufenthaltes nicht gesäubert. Getränke aufs Zimmer wurden erst auf Anfrage vom Hotel nachgereicht. Eine allgemeine Kontrolle der Zimmer scheint es nicht zu geben, wenn doch sollten der verantwortliche entweder geschult werden oder üben den falschen Job aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf Grund des Umbaus im Hotel gab es das Frühstück im benachbarten Restaurant Friesenhof. Die Geschäftsführung machte mit dem Restaurant einen Vertrag, der ein vorbereitetes Frühstück für alle Gäste gleich beinhaltete. Ein Teller mit Salami, zwei Sorten Käse, ein wenig Tomaten + Gurke + Salat, fertig abgepacktes Süßes wie Honig + Marmelade + Nutella, ein tot gekochtes Ei, dazu ein Joghurt und ein Tetrapack Orangensaft, Kaffee. Auf Anfrage nach eines speziellen Kaffees wie z.B. Cappuccino oder Rührei oder Lachs, was in einem vier Sterne Hotel zum ganz normalen Service gehört, wurde uns dies verneint. Wird vom Hotel nicht gezahlt. Die witzigste ständig zu hörende Ausrede war, Corona. Wir verstehen, das in der momentanen Lage kein Buffett gereicht werden kann, aber jeden Tag Salami aus der Packung usw. ist einfach nur "wir legen keinen Wert auf zufriedene Gäste".


    Service
  • Schlecht
  • Der allgemeine Zustand des Hotels war sehr unreinlich. Es gab z.B. im Treppenheus Staubflocken die so groß waren, das diese schon seit Wochen da lagen. Es wurde das Restaurant umgebaut, das Treppenhaus wurde aber für den allgemeinen Publikumsverkehr nicht gesäubert. Auf allen Gängen war die Reinigung des Bodenbelags nur großflächig, in den Ecken wurde nicht gesaugt. Das einzigst gute an diesem Service war das freundliche Personal an der Rezeption, dem aber auch leider die Hände gebunden sind um Probleme wie das Frühstück zu ändern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegenes Hotel in Bremens Altstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zunächst einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie nun auf den vergangenen Aufenthalt mit sehr gemischten Gefühlen zurückblicken. Das Thema Sauberkeit ist natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht. Wir bedauern daher sehr, dass unsere Serviceleistungen, für die wir sonst viel Lob erhalten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Nach Fertigstellung unseres eigenen, neuen Frühstücksrestaurants können wir Ihnen das Frühstück direkt im Hotel anbieten und haben somit auch mehr Einfluss auf das Angebot und das Handling. Wir können Ihnen versprechen, dass wir uns auf jeden Fall noch einmal mit den entsprechenden Abteilungen zusammensetzen werden, um Ihre Kritikpunkte zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager