Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekt gelegenes Hotel für einen Städte-Trip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel, perfekt für einen Städte-Trip. Kurze Laufwege zu allen Sehenswürdigkeiten (Markt, Rathaus, Schnoor....) und zur Weser. WLAN inklusive. Kostenlose Parkplätze sind leider nicht vorhanden. Im Nachbar-Hotel (Radisson) gibt es eine Tiefgarage für 25 Euro pro Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig, modern und ausreichend ausgestattet. Große Dusche, aber das Bad (ohne Tür!) und separates WC (mit Tür) war sehr klein. Wir hatten ein Zimmer in 6. Stock mit schrägem Blick auf den Dom. Großes Bett mit Schlaf-Couch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zur Zeit wird ein eigener Frühstücksraum (um)gebaut. Wegen Corona gibt es ein kontinentales Frühstück (Brötchen, Käse, Wurst, Ei, Honig, Marmelade, Joghurt, usw.) das serviert wird. Absolut ausreichend und lecker. Frühstückszeit muss vorab festgelegt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Checkin war sehr freundlich. Frühstück ist derzeit in einem benachbarten Restaurant, das man innerhalb von Gebäude in wenigen Schritten von der Lobby erreicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut perfekte Lage für eine Städte-Reise. Direkt an der Bötcherstraße und wenige Gehminuten zur Weser (Schlachte) und Markt, Rathaus, Dom. Viele Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Perfekte Lage für Sightseeing. Alles liegt in gut erreichbarer fußläufigen Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Besuch im H+ Hotel Bremen zu berichten, um unsere Gäste – an Ihren schönen Erlebnissen in unserem Hotel teilhaben zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Kommentar zeigt, dass sich das Bestreben, unsere Gäste jeden Tag aufs Neue mit unserem persönlichen Service und den kleinen Gesten zu begeistern, geschätzt wird. Ihre Zeilen ermutigen uns, diesen Weg konstant weiter zu gehen. Ihre lobenden Worte haben bei den Kolleginnen und Kollegen großen Anklang gefunden und motiviert sie noch mehr. Sehr gern würden wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Bremen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager