Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Super Innenstadthotel, Frühstück naja...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Innenstadthotel. Gratis Wasser am ersten Tag. Leider ist die Heizung (Warmwasser) am ersten Abend ausgefallen, somit ging nur kaltes Duschen. Die weiteren Tage war alles wieder ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer für drei Personen. Alles neu und modern. Sehr groß mit riesiger Dusche und separater Toilette. Diese war allerdings etwas umständlich zu betreten, weil die Tür nach innen aufgeht. Wärmestrahler im Badezimmer. Sensorfußlicht. Safe vorhanden. WLAN langsam. Großer Schrank und viele Ablagen. Ruhig, gut isoliert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant wurden ich einmal angeschrien um nach meine Frühstücksgutscheine zu zeigen. Die anderen Tage war er freundlicher. Die anderen Mitarbeiter waren immer freundlich. Teilweise sehr voll, zu dritt kaum Platz gefunden. Trotzdem wurden weitere abgesperrte Bereiche nicht freigegeben. Essen ok, Standard, keine Abwechslung über die Tage.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Checkin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Stadt, direkt hinter der Böttcherstraße. Vieles zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:263
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager