Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine Nacht im Ramada Hotel Erfurt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind gut, Bad mit Dusche ebenfalls gut. 1 x Sky Sender gratis. Kein kostenfreies W Lan, keine Sauna, Frühstück war okay ( kleiner Raum, lauter Pegel ).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir feuen uns das es Ihnen gefallen hat. Unser W-Lan ist kostenfrei. Man benötigt einen Zugangscode, der an der Rezeption erhältlich ist -völlig kostenfrei:) Durch die Modernisierung des Frühstücksraumes mit neuem Wintergarten giebt es kurzzeitig etaws eingeschränkten Raum zum Frühstück. Diese Arbeiten sind Mitte September fertig gestellt. Um so mehr freue ich mich für unsere Gäste für die Aufwertung des Restaurantbereiches. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder. Wir würden uns freuen. Daniela Reefschläger Hotelleitung