- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Ramada Erfurt ist ein typisches Mittelklassehotel mittlerer Größe. Es scheint recht neu zu sein und liegtverkehrsgünstig am Stadtrand von Erfurt an der Autobahnauffahrt und der Bundesstrasse nach Weimar. Parkplatz und WIFI sind kostenlos Das Personal ist überaus freundlich. Sauberkeit wird groß geschreiben. Wir kommen garantiert und sehr gern wieder!!! Der Service ist top! Viele guten Ideen und nette Freundlichkeiten wie z.B. de Kaffe "To Go" und das Obst beim Verlassen des Hauses. Über Ebay gibt es tolle Arrangements mit Stadtführung zu einem Super-PLV!
Das Doppelzimmer war groß, sauber und hübsch eingerichtet. das Bad dazu ebenfalls recht groß mit einer fabelhaften Dusche.
Großer Frühstücksraum, z.T. als Wintergarten. Das Frühstück bot als Buffet alles, was man sich wünscht, frisch und appetitlich. Es war richtig lecker!
Schon der Empfang ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, dto. das Personal beim Frühstück. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen (Auch mit Ebay-Gutschein!!!)
Direkt an der Autbahnauffahrt und der Landstrasse nach Weimar. In die Stadt wenige Kilometer. Stadtbus vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |