- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel H+ ist ein sehr gepflegtes Hotel. Ruhige Lage am Ortsausgang. Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang. Man fühlte sich sofort wohl,
Die Zimmer sind ausreichend geräumig. Ein sehr schönes neues Bad mit Dusche. Alles sehr sauber und gepflegt.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Aufmerksames Personal sorgte dafür, dass immer wieder frisch nachgelegt wurde. Es fehle nie etwas. Abends eine kleine Speisekarte. Die Qualität der Speisen war sehr hochwertig. Alles schmeckte hervorragend und war liebevoll angerichtet. Da es sich offensichtlich in der Hauptsache um ein Tagungshotel handelt. Sind am Wochenende nur wenig Gäste dort. Das führt leider dazu, dass am Sonntag weder die Bar noch die Küche geöffnet waren. Das ist natürlich sehr bedauerlich, wenn man ohne Auto dort angereist ist und der Bus zur Innenstadt nur alle 2 Stunden fährt.
Überdurchschnittlich freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Bushaltestelle entfernt. Das Problem ist, dass der Bus nur jede Stunde fährt. Am Wochenende leider nur alle zwei Stunden. Das führt in der Regel dazu, dass man ein Taxi nimmt. Wobei Taxifahrten in Erfurt sehr teuer sind (Bereits 4,70 € Anfahrtgebühr) Hier ist ein Auto sehr angebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |