- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt etwas außerhalb. Ein paar Meter vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Von dort kommt man sehr bequem in`s Zentrum.Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, von innen leider nicht mehr. Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten nur Frühstück gebucht, haben aber Abends im Hotelrestaurant gegessen. Gästestruktur und Altersduchschnitt ist sehr gemischt.
Die Zimmer sin ausreichend groß. Unser Zimmer war aber nicht zu empfehlen. Es lag zum Parkplatz hin und war sehr laut durch an-und abreisende Gäste, die mit Ihren Trolleys über das Pflaster holpern. Die Vorhänge sind viel zu kurz. Entweder fehlt auf der eine Seite ein Stück oder auf der anderen Seite. Egal wie man den Vorhang zu zieht, es scheinen immer die Straßenlaternen direkt auf`s Bett. Rollos sind keine Vorhanden. Zimmerreinigung wurde längere Zeit nicht mehr gründlich durchgeführt. Auf sämtlichen Ablagen lag Staub und im Bad wurde nur oberhalb des Waschbeckens die Wände auch gewischt, unterhalb waren die Fliesen mit einer braunen Schicht belegt. Ekelhaft!!!
Das Abendessen im Restaurant war gut. Das Frühstück war von der Auswahl sehr gut. Es gab alles was man sich denken kann. Die Atmosphäre war jedoch eine katastrophe. Wir mussten in einem Nebenraum frühstücken, was am Ende garnicht so schlecht war, da man da sehr viel ruhiger gesessen hat. Der eigentliche Frühstücksraum war rappelvoll. An ein gemütliches Frühstück ist hier nicht zu denken. Die Tische stehen sehr dicht zusammen und es ist alles so eng, dass man dauernd an die Stühle der sitzenden Gäste rempelt.
Das Personal ist recht freundlich. Die Zimmerreinigung ist miserabel.
Liegt etwas außerhalb. Mit dem Bus kann man das Zentrum aber gut erreichen. Bushaltestelle ist nur ein paar Meter vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst genommen haben. Wir haben die Kritik an den Gardinen aufgegriffen und neue Gardinen für die Zimmer angeschafft. Bezüglich der Zimmerreinigung wurde das externe Reinigungspersonal geschult, sowie eine quartalsweise Grundreinigung aufgenommen. Das Platzproblem im Restaurant wird in naher Zukunft durch den Anbau eines Wintergartens verbessert. Daniela Reefschläger