Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Für kurzen Aufenthalt empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Für eine kurzen Aufenthalt ist das Hotel ok. Die Zimmer sind klein, das Bad sehr klein jeder Zentimeter wurde beim Bau ausgenutzt. Der Saunaberei ist groß und die Saunabänke könnte eine neuen Schlief bekomnen. Das Frühstück war lecker,die Auswahl ist groß .Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer, mitbeinem Schreibtisch, Stuhl, Sessel, Doppelbett, ein kl. Kleiderschrank und ein ziemlich kl Badezimmer, jeder Zentimeter im Bad wurde beim Bau ausgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schöne Auswahl am Frühstücksbuffe,Kaffevollautomat vorhanden, am Buffet verschiede Brötchen, Brot und Croissants. Alles hat sehr gut geschmeckt, ausser Rphreier, die waren aus pulver und haben künstlich geschmeckt. Der Rest ist top.


    Service
  • Eher gut
  • Alle nett gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nicht zentral von Köln, aber mit dem Auto schnell erreichbar. Wir wollten zu den Studios von "Wer wird Millionär " und von dem Hotel nicht weit und perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung gerne mit einbeziehen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Brühl, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West