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Markus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
War Ok.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt im Bereich etlicher Hoch- bzw Mehrfamilienhäuser. Das Zimmer ist recht eng und schmal gehalten. Kühlschränke nicht vorhanden. Die Einrichtung war gemütlich. Leider war das Hotelzimmer nicht ganz sauber, Haare auf Bettlaken, auf Fußboden Bad und Spinnweben an Decke passen einfach nicht.!! Das Frühstück war umfangreich und lecker. Aber:Auch dort war es nicht ganz sauber. Essensreste unter dem Tisch vom Vorgänger? Geht nicht! ! Eine S Bahnstation befindet sich ca 800 Meter entfernt. Tagesticket inkl Köln 11€.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:61-65
    Bewertungen:187
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Brühl-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen erwähnten Mängel in Ihrem Zimmer können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit besten Grüßen aus Brühl! Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager