- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt im Bereich etlicher Hoch- bzw Mehrfamilienhäuser. Das Zimmer ist recht eng und schmal gehalten. Kühlschränke nicht vorhanden. Die Einrichtung war gemütlich. Leider war das Hotelzimmer nicht ganz sauber, Haare auf Bettlaken, auf Fußboden Bad und Spinnweben an Decke passen einfach nicht.!! Das Frühstück war umfangreich und lecker. Aber:Auch dort war es nicht ganz sauber. Essensreste unter dem Tisch vom Vorgänger? Geht nicht! ! Eine S Bahnstation befindet sich ca 800 Meter entfernt. Tagesticket inkl Köln 11€.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 187 |
Sehr geehrter Gast für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Brühl-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen erwähnten Mängel in Ihrem Zimmer können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit besten Grüßen aus Brühl! Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager


