- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für Leute ohne grosse Ansprüche,denen Wohlfühlambiete nicht so wichtig sind bedingt zu empfehlen.Die Lage des Hotels zum Shoppen ist ideal! Für Leute,mit gewissen Ansprüchen,die einen echten 4 Sterne Standarte erwarten nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Gerne würde ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Güttler-Lieven Direktorin RAMADA Hotel Hürth-Köln