Alle Bewertungen anzeigen
Erik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ansich ein schönes Hotel, allerdings mit Mängeln..
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Ankunft war sehr gut, man wurde freundlich begrüßt und schnell auf sein Zimmer zugewiesen. Das Zimmer war auf den ersten Blick ganz gut es gab zur Begrüßung 2x kleine Flaschen Wasser. Allerdings viel schon gleich etwas auf der Vorhang hat einen großen Riss und mehrere kleinere, nach genauerem hinschauen war auch der andere Vorhang verfleckt bzw. wurde angemalt. Nachdem wir bei der Rezeption angerufen haben kam innerhalb von 20Minuten eine Mitarbeiterin die es sich von der Tür aus angeschaut hatte, mir kam es so vor als wäre es bekannt. Gewechselt wurde der Vorhang nicht. Man muss dazu sagen das ich es eigentlich nur gemeldet habe wegen dem Riss. In dem Zimmer war es prinzipiell warm, egal ob die Heizung an war oder nicht, etwas fraglich ist auch der Teppichboden im Zimmer für ein Hotel meiner Meinung etwas unpassend, dieser war auch verfleckt. (Zimmer 229) Das Bad war ansich sauber, man kann sagen Grundlegen war es sauber allerdings waren kleinere Haare im Bad. Das Bad war Übernacht(!) verstaubt, ich schätze es lag an der Lüftung. Wenn man die Toilettenspülung benutzt hatte wurde der Partner im Bett geweckt, ansich ist das Hotel sowieso ziemlich Hellhörig. Die Verkehrsanbindung ist gut, direkt gegenüber ist eine Bushaltestelle an der in Regelmässigen Zyklen Busse an den S-Bahnhof fahren. Allerdings haben wir direkt gegenüber geschlafen und man muss sagen das man dass auch gehört hat. Das Frühstück ist sehr gut, eine riesen vielfalt! Cerialien, Brötchen, Brot, Toast, Yogurth, Rühei, gekochtes Ei, Frikadellen und vieles mehr! Das darf man aber auch für 15€ p.P erwarten. Ein Frühstück im Zimmer ist ebenfalls möglich. Allerdings auch hier muss man sagen es war zuwenig Platz, teilweise musste man warten bis ein Tisch frei wurde. Das Hotelzimmer hatte ansich alles was benötigt, das einzigste was gefehlt hat war ein Schrank in dem man seine Kleider hinein legen konnte. (Okay, das war aber auch für 2 Nächte nicht umbedingt nötig) Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns der Fahrplan für nach Köln HBF erklärt. (Sehr höfflich!!!) Das Mobilar ist schon etwas älter und sollte vielleicht mal erneuert werden, genauso wie das Bad... Genauso sollte die Preisliste in der Minibar aktuellisiert werden, ein Snack kostet 1,50 statt 1Euro Im allgemeinen würde ich sagen 4Sterne wären zuviel, vielleicht wenn das Hotel renoviert wird. Aber im aktuellen Zustand wären 3Sterne okay. Ob ich das Hotel weiterempfehlen kann? Ja, allerdings nur für Wochenendausflüge. Wenn man länger dort sein möchte oder ein richtiger Urlaub plant dann eher nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Hürth-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre Hinweise nehmen wir gerne zum Anlass dort eine Verbesserung herbeizuführen und haben bereits mit unseren Mitarbeitern gesprochen, die von Ihnen genannten Punkte zu überprüfen und umgehend zu beheben. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager