Alle Bewertungen anzeigen
Ronald Dexl (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht ok aber nicht mehr
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben 3 Nächte in diesem heruntergekommenen Hotel verbracht. Mängel: Badezimmer sehr alt, duschstange und Waschbecken gehört erneuert, Sauna Bereich eine Katastrophe, beißender Geruch im Stiegenhaus und saunabereich nach Urin, Preiserhöhung wenn eine Messe ist um das doppelte, Generalsanierung wäre dringend notwendig. Das einzig gute an diesem Hotel ist der freundliche Service.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald Dexl
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Die von Ihnen erwähnten Mängel haben wir umgehend überprüft und haben bereits entsprechende Maßnahmen getroffen. Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1993 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir, zum Beispiel, im Moment bereits dabei sind, einige Bereiche in unserem Haus nach und nach zu renovieren. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität angeboten haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager