- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben 3 Nächte in diesem heruntergekommenen Hotel verbracht. Mängel: Badezimmer sehr alt, duschstange und Waschbecken gehört erneuert, Sauna Bereich eine Katastrophe, beißender Geruch im Stiegenhaus und saunabereich nach Urin, Preiserhöhung wenn eine Messe ist um das doppelte, Generalsanierung wäre dringend notwendig. Das einzig gute an diesem Hotel ist der freundliche Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronald Dexl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Die von Ihnen erwähnten Mängel haben wir umgehend überprüft und haben bereits entsprechende Maßnahmen getroffen. Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1993 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir, zum Beispiel, im Moment bereits dabei sind, einige Bereiche in unserem Haus nach und nach zu renovieren. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität angeboten haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager