- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine 3 Tagesreise zu Helene Fischer mit Catherina Reisen aus Hamburg gebucht und waren in diesem Hotel untergebracht. Unter Zimmer befand sich im 3. Stock. Wir wurden sehr enttäuscht, als wir unser Zimmer vorfanden. Es war mit einem kleinen Doppelbett und einer durchgehenden Matratze ausgestattet. Dies erfreute uns nicht gerade, da wir beide sehr unruhig schlafen. Die Nachfrage nach einem anderen Zimmer mit zwei Doppelbetten wurde getrübt, da das Hotel ausgebucht war. So mußten wir zwei unruhige Nächte in Kauf nehmen und waren am anderen Morgen mit wenig Schlaf hundemüde. Das Bad war neu renoviert. Das Zimmer hatten auch einen guten Fernseher. Leider war das Licht an einem Bett kaputt und wurde auch nicht erneuert.Von den Nachbarn war nichts zu hören. Das Essen war sehr geschmacklos, nur der Salat war genießbar. Die Frühstücksbrötchen waren klein und man konnte diese mit dem Messer kaum aufschneiden. Das Brot war auch nicht frisch. Wurst und Käse waren oK. Die Eier waren sehr hart gekocht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 66 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers und des Angebotes unserer Speisen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und sofortige Abhilfe zu schaffen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager