Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Lehrgeld bezahlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom 15. bis 17. Mai 2014 in diesem Hotel in Zimmer 142. Das Zimmer war schmutzig. Flecken auf dem Teppich, schmutzige Wände(dagegen gibt es z.B. Sapur Pulver bzw. Farbe). Die Duschstange(da wo die Brause eingehängt wird) im Bad fiel fast von selbst von der Wand, so lose war sie. Die Wannenarmatur ließ sich überhaupt nicht von Duschen auf Baden umstellen und zeigte schon Ansätze von Rost. Die Silikonfugen in den Ecken waren schmutzig (Schimmel?). Der Waschbeckenüberlauf hatte starke Kalkablagerungen, die waren schon grün. Am 17.05.2014 morgens machte ich die Rezeption auf die Mängel aufmerksam, besonders auf die Duschstange und die defekte Armatur. Es wurde mir gesagt, dass sofort der Haustechniker informiert werde. Als ich am Abend nachsah, war folgendes passiert. Nichts!!! Nicht mal die lose Duschstange, die jederzeit herabfallen konnte war befestigt worden. Hinzu kamen lauwarmer Kaffee zum Frühstuck , ein Frühstücksei , das flüssig war, sowie Brötchen welche Gummi ähnelten(Frühstück am 16.05.). Alles in allem ein Aufenthalt zum vergessen. Und dass in einem 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprechend verbringen konnten. Wie auch schon soeben in unserem Telefonat bitte ich Sie wegen der genannten Mängel in Ihrem Zimmer und beim Frühstück vielmals um Entschuldigung. Die Kollegen in Housekeeping und Technik sind selbstverständlich angewiesen, bei Mängeln sofort die Instandsetzung zu veranlassen bzw. vorzunehmen. Diesen Punkt haben wir innerhalb des Teams sofort noch einmal bekräftigt und werden zukünftig verstärkt darauf Acht geben. Vielen Dank für Ihre Hinweise! Ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Güttler-Lieven Direktorin RAMADA Hotel Hürth-Köln