- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 15. bis 17. Mai 2014 in diesem Hotel in Zimmer 142. Das Zimmer war schmutzig. Flecken auf dem Teppich, schmutzige Wände(dagegen gibt es z.B. Sapur Pulver bzw. Farbe). Die Duschstange(da wo die Brause eingehängt wird) im Bad fiel fast von selbst von der Wand, so lose war sie. Die Wannenarmatur ließ sich überhaupt nicht von Duschen auf Baden umstellen und zeigte schon Ansätze von Rost. Die Silikonfugen in den Ecken waren schmutzig (Schimmel?). Der Waschbeckenüberlauf hatte starke Kalkablagerungen, die waren schon grün. Am 17.05.2014 morgens machte ich die Rezeption auf die Mängel aufmerksam, besonders auf die Duschstange und die defekte Armatur. Es wurde mir gesagt, dass sofort der Haustechniker informiert werde. Als ich am Abend nachsah, war folgendes passiert. Nichts!!! Nicht mal die lose Duschstange, die jederzeit herabfallen konnte war befestigt worden. Hinzu kamen lauwarmer Kaffee zum Frühstuck , ein Frühstücksei , das flüssig war, sowie Brötchen welche Gummi ähnelten(Frühstück am 16.05.). Alles in allem ein Aufenthalt zum vergessen. Und dass in einem 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprechend verbringen konnten. Wie auch schon soeben in unserem Telefonat bitte ich Sie wegen der genannten Mängel in Ihrem Zimmer und beim Frühstück vielmals um Entschuldigung. Die Kollegen in Housekeeping und Technik sind selbstverständlich angewiesen, bei Mängeln sofort die Instandsetzung zu veranlassen bzw. vorzunehmen. Diesen Punkt haben wir innerhalb des Teams sofort noch einmal bekräftigt und werden zukünftig verstärkt darauf Acht geben. Vielen Dank für Ihre Hinweise! Ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Güttler-Lieven Direktorin RAMADA Hotel Hürth-Köln