- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Rahmen eines Betriebsausflug mit Weihnachtsfeier in dem Hotel untergebracht und haben uns zuncäsht gefreut, da das Ramada in unserer Heimatstadt einen sehr guten Ruf hat. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung, aber leider waren die Matratzen ziemlich durchgelegen und im Bad befand sich Schmutz auf den Fliesen, der sich wohl nicht mehr lösen ließ - sieht einfach nicht schön aus. Wir haben auch noch nie erlebt, dass die Minibar verschlossen ist und man an der Rezeption 25 Euro hinterlegen muss, damit man einen Schlüssel dafür erhält und dann findet man in der Bar 2 Bier und 2 Wasser vor! Vom Buffet waren wir wirklich auch sehr enttäuscht: Qualität und Auswahl stimmten leider gar nicht. Wir haben z.B. noch nie erlebt, dass es bei einem Buffet, vor allem im Winter keine Suppe (die gab es dafür beim Frühstück) und für den Salat (so ziemlich die einzige Vorspeise) kein Essig-Öl-Dressing gab. Die einzige Beilage waren Kartoffeln und Bohnen und beim vegetarischen Gericht waren die Nudeln mehr als verkocht. Zudem ist das Restaurant leider sehr zugig, so dass wir da schon alle gefroren haben. Was uns alle aber sehr aufgeregt hat, war dass der seperare Raum, indem unsere Weihnachtsfeier stattfinden sollte, komplett kalt war und uns keine Alternative angeboten werden konnte - die Feier in der Jacke zu verbringen, war wirklich ganz toll. Und wenn man dann etwas bestellt, dreimal nachfrägt, wann es kommt, man immer wieder vertröstet wird und dann nach über 30 Minuten warten erfährt, dass das Getränk nicht mehr vorhanden ist, dann macht das den Ärger noch komplett!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Hallo Daniela, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es tut mir sehr Leid, dass Sie einen solchen Eindruck gewonnen haben. Leider gab es bei der Reservierung für Ihre Reisegruppe einige Unklarheiten bzw. organisatorische Mißverständnisse, die wir derzeit mit Ihrer Agentur klären. So erhalten grundsätzlich unsere Reisegruppengäste Minibarschlüssel nur auf Anfrage, da sie weder individuell ein- noch auschecken und so Verzögerungen beim Check-Out vermieden werden können. Anscheinend war die Minibar in Ihrem Zimmer nicht komplett aufgefüllt, da unsere Standardbefüllung aus 10 unterschiedlichen Getränken besteht. Ich bedauere sehr, dass in dem für Sie separat gebuchten Raum die Heizung ausgefallen war. Unser Technischer Leiter, der sich um die Reparatur kümmerte, versicherte mir, dass die Temperatur glücklicherweise innerhalb kurzer Zeit wieder auf Normaltemperatur anstieg, so dass Sie dann noch einige Stunden in diesem Raum verbringen konnten. Ich möchte Ihnen nochmals mein Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Güttler-Lieven Direktorin RAMADA Hotel Hürth-Köln