- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier herscht ein großer Investitionsstau. Das Hotel hat in diesem Jahr wieder von der Dehoga 4 Sterne bekommen. Warum ? Die Zimmer und nicht nur die Zimmer sind in einem Zustand ... Innerhalb von 1 Woche Aufendhalt 4 x kalte Dusche. Kommentar der Rezeption: Die Zisterne müsse wieder gefüllt werden. Morgenstund hat Gold im Mund. Nie mehr wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 108 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Hürth-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über den von Ihnen geschilderten Produktzustand können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte RAMADA-Produkt-Qualität bieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihnen versichern wir, dass wir Ihre Hinweise bzgl. der Produktqualität sehr ernst nehmen und alles tun werden, um diese Mangel so schnell wie möglich abzustellen. Erst vor wenigen Wochen haben wir eine neue Klimaanlage in den Bereichen Hotelzimmer in Betrieb genommen. Die Renovierung der Badezimmer ist für das kommende Jahr geplant. Das von Ihnen angesprochene Warmwasserproblem haben wir behoben. Leider ist während Ihres Aufenthalts eine von vier Pumpen im Warmwasserkreislauf ausgefallen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr RAMADA Hotel Hürth-Köln Edgar Vonderweiden - Direktor -