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Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Arbeit
Nie mehr wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier herscht ein großer Investitionsstau. Das Hotel hat in diesem Jahr wieder von der Dehoga 4 Sterne bekommen. Warum ? Die Zimmer und nicht nur die Zimmer sind in einem Zustand ... Innerhalb von 1 Woche Aufendhalt 4 x kalte Dusche. Kommentar der Rezeption: Die Zisterne müsse wieder gefüllt werden. Morgenstund hat Gold im Mund. Nie mehr wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Hürth-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über den von Ihnen geschilderten Produktzustand können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte RAMADA-Produkt-Qualität bieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihnen versichern wir, dass wir Ihre Hinweise bzgl. der Produktqualität sehr ernst nehmen und alles tun werden, um diese Mangel so schnell wie möglich abzustellen. Erst vor wenigen Wochen haben wir eine neue Klimaanlage in den Bereichen Hotelzimmer in Betrieb genommen. Die Renovierung der Badezimmer ist für das kommende Jahr geplant. Das von Ihnen angesprochene Warmwasserproblem haben wir behoben. Leider ist während Ihres Aufenthalts eine von vier Pumpen im Warmwasserkreislauf ausgefallen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr RAMADA Hotel Hürth-Köln Edgar Vonderweiden - Direktor -