Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Ok, aber essen auswärts
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist ein älteres Modell..... Personal alle fast freundlich bis auf die Restaurantleiterin Katrup (oder so ähnlich) als ich sie anrief um aufs Zimmer was zu bestellen, wurde ich unfreundlich und kundenUNorientiert behandelt. Der Rheinische Sauerbraten war einfach nur trocken und war nicht entsprechend dem Preis/Leistungsv. Einmal wollte ich Buffetessen und wurde von der Person weder begrüßt, noch gefragt, ob ich was möchte, bis mich ein älterer Kellner freundlich fragte...Leider musste ich für das Kaltenspeisenbüffet den vollen Preis zahlen, obwohl mir von Filmpool ein Rabatt zustand, aber davon wollte sie nichts wissen! Zimmer in Ordnung - Bad etwas älter aber sauber. Zimmermädchen machte ihren Job gut! Frühstück war ausreichend und gut! Sogar die Firma, die ihre Leute dort immer einquartiert, empfiehlt auswärts zu essen, da das Preis/Leistungsverhältnis inakzeptabel ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Für die nachlässige Verhalten des Services möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit unserer Service Abteilung führen.Wir freuen uns, dass wir mit dem Frühstück bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen konnten.Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hürth wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager