- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich mache mit meiner Frau häufiger Städtereisen und Buchen immer 4 Sterne Hotels um eine gewisse Qualität zu erhalten. im Fall vom RAMADA in Hürth waren wir enttäuscht. Es sind sicherlich Kleinigkeiten aber für ein 4 Sterne Hotel nicht üblich: - beim Frühstück war immer etwas aus und fast immer wurde das Personal durch die Gäste darauf aufmerksam gemacht - am Sonntag mussten wir ca. 10 Minuten warten bis man uns bemerkte und dann den Tisch eindeckte - die Wand und der Türrahmen in unserem Zimmer hatte graue Schmierflecken - die Stehlampe hatte Flecken (von Cola?) und auf der Glühbirne lag auch der Staub - im ganzen Haus Streifendesign (80er Jahre Stil) - an der Bar lies man mich auch ca. 10 stehen, bis das Gespräch der Kolleginnen beendet war um mich zu bedienen + die Zimmer waren auf jeden Fall sauber + das Einkaufszentrum Hürth ist direkt auf der anderen Straßenseite Ich denke 3 Sterne wären angebracht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Hallo Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Viele Grüße! Ulrike Güttler-Lieven Direktorin RAMADA Hotel Hürth-Köln