Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtestes Hotel wo ich je war,keine 4 Sterne
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist total nicht zu empfehlen. Da ich sehr viel Reise und immer in 4 Sterne Hotels bin.Kann ich echt sagen das ist total schlecht das Hotel. 1 Stern mehr nicht. Dreckige Zimmer,kaputtes Bad. Und vor allem schlechter Service an der Rezeption.Die haben gar nichts geblickt,und das soll 4 Sterne sein? Eher 1 Stern an der Rezeption. Das Essen beim Frühstück ging. War zwar viel leer und hat eine Weile gedauert bis aufgefühlt worden ist,aber wie gesagt das ging so 2 Sterne dafür.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Hürth-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt zu bewerten. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Services, insbesondere den Services an der Rezeption nicht zufrieden gewesen sind. Wir bedauern ebenfalls, dass Ihr Hotelzimmer ungenügend gereinigt war und das Badezimmer nicht in Ordnung gewesen ist. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematiken sind mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen und analysiert worden. Die Badezimmer im gesamten Hotel werden zurzeit renoviert, die Renovierung der Badezimmer wird in wenigen Wochen abgeschlossen sein. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden, um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistungen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr RAMADA Hotel Hürth-Köln Edgar Vonderweiden - Direktor -