- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist total nicht zu empfehlen. Da ich sehr viel Reise und immer in 4 Sterne Hotels bin.Kann ich echt sagen das ist total schlecht das Hotel. 1 Stern mehr nicht. Dreckige Zimmer,kaputtes Bad. Und vor allem schlechter Service an der Rezeption.Die haben gar nichts geblickt,und das soll 4 Sterne sein? Eher 1 Stern an der Rezeption. Das Essen beim Frühstück ging. War zwar viel leer und hat eine Weile gedauert bis aufgefühlt worden ist,aber wie gesagt das ging so 2 Sterne dafür.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Hürth-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt zu bewerten. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Services, insbesondere den Services an der Rezeption nicht zufrieden gewesen sind. Wir bedauern ebenfalls, dass Ihr Hotelzimmer ungenügend gereinigt war und das Badezimmer nicht in Ordnung gewesen ist. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematiken sind mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen und analysiert worden. Die Badezimmer im gesamten Hotel werden zurzeit renoviert, die Renovierung der Badezimmer wird in wenigen Wochen abgeschlossen sein. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden, um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistungen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr RAMADA Hotel Hürth-Köln Edgar Vonderweiden - Direktor -