- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesasmt ist der Aufenthalt dort positiv zu bewerten, und ich komme auch gerne wieder. Der Service an der Rezeption war für mich - bis auf eine kleine Ausnahme - vollkommen in Ordnung. Sehr freundlichen und serviceorientiertes Personal. Durch die Erfahrungen im Bereich Gastronomie und Roomservice wurde ich jedoch geschockt! Nach einem langen Tag mit langer Anreise wollte ich mir abends in dem Restaurant das Abendbuffet gönnen. Die Auswahl für diesen Preis ist eine Katastrophe. Der Nachtisch, die Salatbar und auch die Speisen waren sehr sparsam angeboten worden. Ich zahle doch keine 19 Euro dafür, wenn ich nur ein einziges Fleischgericht zur Wahl habe. Für die Leute, die keinen Fisch mögen, ist das ein Alptraum. Auch die Salatbar war sehr schlecht ausgestattet. Teilweise waren drei von 5-6 Behältnissen am Buffet leer. Auch wenn es frisch gemacht wird, ist es Aufgabe des Personals, rechtzeitig für Nachschub zu sorgen, und nicht, wenn es schon leer ist. Nachdem mir das Fleischgericht nicht schmeckte (Es war gut gekocht, ich mochte es nur nicht), und eine weitere Auswahl nicht vorhanden war, habe ich bezahlt, und bin gegangen. Ich ärgere mich noch bis heute, dass ich diesen Service genutzt habe, auch wenn ich die günstigere Variante hatte. Ich wurde zwar zu einem Nachtisch eingeladen, aber ich hatte das Restaurant dennoch hunrig und bockig verlassen. An der Rezeption nahm man das zwar zur Kenntnis, um Ausreden und Rechtfertigungen war man nicht verlegen. Ich habe selbstverständlich das Restaurant in dieser Woche abends nicht mehr genutzt. Das Frühstücksbuffet war super. Die Servicekraft war sehr nett und freundlich. Mir fehlte zwar der Lachs, aber die Auswahl war sehr vielseitig. Auch verschiedene Getränke gab es, und man bekam ein Känntchen Kaffee an den Tisch. Das Frühstücksbuffet war also großartig. Müsste ich es allerdings selbst bezahlen, wäre mir das zu teuer. Die Sauberkeit und der Service im Roomservice ließen zu wünschen übrig. Die Teppiche sind verschmutzt, Spiegel waren verschmiert, keine Siegel, dass die Toilette gereinigt wurde, u.s.w. Die Zimmer waren im Großen und Ganzen in Ordnung, aber auch hier sehr verbesserungsfähig. Als Allergiker hatte ich die erste Nacht massivst mit Staubmilben zu kämpfen, sodass ich nur sehr wenig Schlaf fand. Am schlimmsten fand ich jedoch - ich wohnte im ersten Stock - dass man das Zimmer verlässt, der Reinigungskraft einen guten Morgen auspricht, und man nur angeguckt wird, wie ein Auto. Das ist sehr unverschämt. Für mich ist es unabhängig, ob sie schlechte Laune hatte oder kein Deutsch sprach. Das geht absolut gar nicht! Ich würde mich freuen, bei meinem nächsten Besuch eine Verbesserung vorzufinden. Gerade was den Bereich Abendgastronomie und Roomservice betrifft. Die neu rennovierten Badezimmer sind sehr gut geworden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Hürth-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt so ausführlich zu bewerten. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte RAMADA-Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause, insbesondere bezogen auf das unzureichende Angebot im Restaurant und das nicht ganz saubere Hotelzimmer erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematik ist besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr RAMADA Hotel Hürth-Köln Edgar Vonderweiden Cluster General Manager