- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin mit Zwei sehr guten Freunden und unseren Frauen zum Geburtstagswochenende in Lübeck im Treff Hotel gewesen hatten ein Wochenede mit 3 Gänge Menü gebucht. Der Mann der uns in Empfan genommen hat konnte leider kaum sprechen in drei Tagen kein Guten Tag oder ähnliches selten einen so unfreundlichen Menschen gtroffen vieleicht waren wir als normale Bürger auch nicht sein Umgang sehr schade. Wir waren am Samstag 2 Geburtstagskinder und am Sonntag 1 Geburtstagskind bis auf die sehr freundliche Bedienung beim Frühstück hat uns keiner Gratuliert das können andere Hotels besser. Das Essen am Freitag war eher Schlecht Wiener Schnitzel mit Pommes ohne alles angerichtet keine Zitrone oder Kräuterbutter, der Salat war braun dfür hatte das Dressing keinen geschmack, die klare Tomatensuppe mit Fleischklößchen war gebunden und ohne Fleischklößchen, und die frischen Beeren beim Dessert waren Marzipanbären! Ich hoffe das diese Bewertung auch jemand aus der Hotelkette liest den bei Treff Hotels selber kann man keine Beschwerden abgeben. Lübeck gerne wieder auch Städtereisen aber kein Treff Hotel bei anderen Hotels ist der Kunde König hier die unfreundiche männliche Empfangsdame.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns damit auch die Möglichkeit geben, Ihnen zu antworten. Vorab senden wir Ihnen jedoch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Dies wäre natürlich vor Ort angebracht gewesen und es tut uns leid, dass wir Sie hier enttäuscht haben. Es tut uns auch leid, dass Sie nicht mit Ihrem Essen zufrieden waren, was wir nachvollziehen können. Wir dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ihre Anmerkungen geben uns jedoch Anlass, kurzfristig zu handeln und erneut zu schulen. Dass der Kollege am Empfang Sie nicht freundlich begrüßt hat, ist ganz sicher eine Ausnahme. Wir sind stolz auf unser gutes Mitarbeiterteam und hoffen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir können gut verstehen, dass Sie verärgert sind nach den Vorkommnissen und freuen uns umso mehr, dass Sie sich zum Frühstück wohlgefühlt und Sauberkeit und Zustand des Hauses positiv bewertet haben. Es ist uns wichtig, zu erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat oder auch was wir gut gemacht haben. Nur so können wir an uns arbeiten und uns weiter entwickeln. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der eigenen Internetseite möchten wir kurz mitteilen, dass es im Bereich „Kontakt“ die Rubrik „Lob und Tadel“ gibt, hier können Sie ebenfalls beides loswerden. Lieber Martin, wir danken Ihnen herzlich für Ihre offenen Wort und hoffen, dass Sie uns trotz der Geschehnisse wieder in Ihre Hotelwahl einbeziehen, wenn Sie Lübeck das nächste Mal besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen Claudia Jocksch Direktorin