- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nie wieder dieses Hotel! Wir haben vom 27. bis 29. Juni 2025 im Hotel H+ Lübeck übernachtet. Direkt nach unserer Ankunft haben wir ein Portmonee mit Bargeld, Ausweis und Karten in den Safe unseres Zimmers gelegt und diesen ordnungsgemäß verschlossen. Bei der Abreise am Sonntagmorgen haben wir leider vergessen, das Portmonee mitzunehmen. Als wir am Abend von zu Hause aus im Hotel anriefen, hieß es plötzlich, der Safe habe „offen gestanden“ und es sei nichts mehr darin gewesen. Das ist schlichtweg nicht möglich, da wir den Safe selbst verschlossen haben und während des gesamten Aufenthalts nicht mehr geöffnet haben. Das Hotel hat sich auf keine ernsthafte Aufklärung eingelassen und jede Verantwortung von sich gewiesen. Trotz mehrmaliger Aufforderung wurden keine Logs geprüft, keine Aufklärung betrieben. Wir haben inzwischen Anzeige bei der Polizei erstattet. Fazit: Wer Wert auf Sicherheit und verantwortungsvolles Handeln eines Hotels legt, ist hier falsch. Sehr enttäuschend, nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonios |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Antonios, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung nicht nur auf Google sondern auch noch einmal auf Holiday Check zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus mit einem derart negativen Erlebnis verbinden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst genommen haben. Unmittelbar nach Ihrer Mitteilung wurde der Vorfall durch unsere Front Office Managerin umfassend geprüft. Die Türschlösser sowie das Schließprotokoll des Zimmers wurden ausgelesen, um jede mögliche Bewegung und Aktivität nachvollziehen zu können. Wir möchten an dieser Stelle auch betonen, dass wir sehr froh sind, dass Sie Anzeige bei der Polizei erstattet haben, dies hätten wir Ihnen auch empfohlen. Selbstverständlich werden wir die Ermittlungen in vollem Umfang unterstützen und alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Unsere Mitarbeitenden sind langjährig bei uns beschäftigt und genießen unser vollstes Vertrauen. Trotzdem haben wir – wie in jedem derartigen Fall – alles in unserer Macht Stehende unternommen, um den Sachverhalt aufzuklären. Wir verstehen, dass der Verlust Ihrer Wertsachen für Sie sehr belastend ist, und bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall keine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten. Auch wenn Ihre Enttäuschung verständlich ist, möchten wir uns für die offenen Worte bedanken. Wir hoffen immer noch, dass alles nur ein Missverständnis war und würden gerne mit Ihnen in Kontakt bleiben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager