- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das "Ramada Hotel Regina Titlis" hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich und ganz sicher keine vier Sterne verdient. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht. Alleine die Parkplatzsituation (sofern man überhaupt einen Platz bekommt) in einem unmöglich engen und dunklen Parkhaus ist kein 4-Stern-Niveau. Und auch die Zimmer sind sehr alt und bräuchten dringend mal eine Renovation. Alles in allem: Sehr teuer, aber enttäuschend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regula Elsener Steinmann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Ich bedauere es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an das Zimmer nicht erfüllt haben. Allerdings kann ich Ihnen versichern, dass wir im Oktober 2013 eine weitere Renovierungsphase vornehmen und dementsprechend 32 Zimmer komplett neu modernisieren. Bitte entschuldigen Sie daher nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten auch hinsichtlich der Parkgarage. Gerne würden wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Bitte wenden Sie sich für Ihre nächste Reservierung direkt an mich - wir werden alles dafür tun, Ihren Aufenthalt angenehm und erholsam zu gestalten Alain Packes Hoteldirektor