Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regula Elsener Steinmann (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Keine 4 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das "Ramada Hotel Regina Titlis" hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich und ganz sicher keine vier Sterne verdient. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht. Alleine die Parkplatzsituation (sofern man überhaupt einen Platz bekommt) in einem unmöglich engen und dunklen Parkhaus ist kein 4-Stern-Niveau. Und auch die Zimmer sind sehr alt und bräuchten dringend mal eine Renovation. Alles in allem: Sehr teuer, aber enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regula Elsener Steinmann
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Ich bedauere es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an das Zimmer nicht erfüllt haben. Allerdings kann ich Ihnen versichern, dass wir im Oktober 2013 eine weitere Renovierungsphase vornehmen und dementsprechend 32 Zimmer komplett neu modernisieren. Bitte entschuldigen Sie daher nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten auch hinsichtlich der Parkgarage. Gerne würden wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Bitte wenden Sie sich für Ihre nächste Reservierung direkt an mich - wir werden alles dafür tun, Ihren Aufenthalt angenehm und erholsam zu gestalten Alain Packes Hoteldirektor