Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in Engelberg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Spa Bereich wurde erweitert und modernisiert. Schön mit 2 Saunen, Hallenbad und Ruheraum. Ist wirklich sehr gelungen für Wellness am Abend. Zimmer unverändert mit Balkon Kaffemaschine und bequemem Bett. Sehr grosses leckeres Frühstück mit reichhaltigem Angebot


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet. Nachtessen war so la la.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunen, Pool war grossartig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lorenz, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels in Engelberg! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unser Hotel als schön empfunden haben. Es ist großartig zu sehen, dass Sie mit den meisten Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Es freut uns, dass Sie den Komfort und die Annehmlichkeiten, darunter einen Balkon und eine Kaffeemaschine, genossen haben. Wir sind stolz auf unsere Gastronomie, und es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet als sehr lecker empfunden haben. Wir werden sicherlich über Ihr Feedback zum Abendessen nachdenken, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Unsere Sport- und Unterhaltungseinrichtungen, darunter Saunen und ein großer Pool, haben Sie ebenfalls überzeugt, und wir freuen uns, dass Sie diese genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle weiteren Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Engelberg, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager