Zimmergrösse ok. Service naja... Wer gerne weitere Strecken mit der U-/Strassenbahn zu den Sehenswürdigkeiten Wiens in Kauf nimmt, ist hier richtig. Strassenbahn ca. 3-4 Min. entfernt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein Zimmer in der 8. Etage (teuerste Kategorie). Das Zimmer war sehr gross jedoch ohne Balkon. Generell ruhige Lage. Leider war das Zimmer direkt hinter dem Aufzug, den man bei jeder Fahrt hören konnte. Zimmerservice war am zweiten Tag nach 16.30 Uhr noch nicht da. Insgesamt war der Zimmerservice nicht der beste. Badezimmer wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Ein defekter Föhn wurde nach Reklamation sofort getauscht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Frühstücksbuffett war ausreichend aber keineswegs hervorragend.
Bester Service
- Rezeption
Auf Reklamationen wurde reagiert. Allerdings ist es schade, wenn man in einem 4-Sterne-Hotel immer wieder reklamieren muss. Viele Dinge sollten selbstverständlich sein. (Zimmerreinigung erst nach 16.30 Uhr, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war.)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Hotelbar gibt es nicht. Da in der unmittelbaren Umgebung wenig bis gar keine Bars/Cafes sind, muss man entweder mit der Strassen- bzw. U-Bahn weitere Strecken in Kauf nehmen oder sich im Supermarkt eindecken.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | E. |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weitergeben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel! Ihr Team von den H-Hotels, Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager