Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gäste die mit Bus und Bahn angereist sind, waren sehr unglücklich, über die ruhige, einsame Lage des Hotels. Am Nachmittag wollten wir uns Kaffee und Kuchen gönnen. Das Restaurant war geschlossen. Auf der Terrasse konnte ich nach längerem Hin und Her, ein Eis mit Sprühsahne bestellen. Die Bedienung musste mehrmals in der Küche fragen was es heute gäbe. Die Stuhlkissen besorgten wir uns selber aus einem angrenzenden Schuppen. Außer uns waren noch 4 weitere Gäste da. Die Preise waren wie in einem 4 Sterne Hotel, der Service und die Qualität leider nicht. Das Zimmer war von der Größe gut. Unser Fenster stand schon bei unserer Ankunft gekippt. Es ließ sich nicht öffnen oder schließen. Leider bemerkten wir dies erst in der Nacht. Der Teppich war voller Flecke. Die Dusche war gewöhnungsbedürftig, mit einem Vorhang der am Körper klebte. Das Frühstück war gut. Das Personal war genervt und so freundlich wie es halt sein musste. Das Fitnesscenter war mit mehreren Geräten ausgestattet. Leider sind einige Geräte sehr veraltet und die Kraftstation unbrauchbar. Im Spa - Bereich gab es mehrere Saunen und einen kleinen sehr ungepflegten Außenbereich. Das Dampfbad haben wir gemieden, weil es stank. Die Frage der Weiterempfehlung ist eine Frage der Erwartungen. Unseren Erwartungen hat es nicht entsprochen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das RAMADA Hotel Micador in Niedernhausen zu bewerten. Das Hotel liegt in der Tat sehr ruhig in einer sehr verkehrsgünstigen Waldlage. Dies hat natürlich Vor- und Nachteile. Für unsere Tagungsgäste ist das optimal, aber wenn Sie gerne in einer belebteren Lage wohnen möchten, dann ist diese Destination für Ihre Erwartungen sicherlich nicht das Richtige. Wir bemühen uns sehr in unserer Kommunikation und Website hierauf deutlich aufmerksam zu machen. Was alle anderen, besonders servicebedingten Einzelheiten betrifft, werden wir das mit den Abteilungsleitern und Mitarbeitern im Detail besprechen, sodass dieses sofort abgestellt wird. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre Kommentare danken, welche wir sehr ernst nehmen. Nur auf diese Weise können wir unsere Produkt- und Serviceleistungen verbessern. Natürlich würden wir uns besonders freuen, wenn Sie das RAMADA Hotel Micador bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder wählen würden. Vielen Dank. Die Hoteldirektion