- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben für das Ramada Hotel in Niedernhausen einen Gutschein geschenkt bekommen und waren nach einem Blick bei HolidayCheck.de etwas verunssichter, aber getreu dem Motto: "einem Geschenkten Gaul..." haben wir gebucht. Die Begrüßung war sehr nett, das Zimmer auch beim zweiten Blick sauer und die nähe zur A 3 kaum zu hören. Das einzige Manko an diesem Hotel ist, dass die kostenlose Parkplätze für "Fußkranke" etwas weit sind, es etwas wenig Käse auf dem Frühstückstbuffet gab und das die Bar um 0:30 Uhr an einem Samstag schon geschlossen hatte. Aber das sind wohl kaum Gründe das Hotel nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Paula, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir arbeiten sehr hart daran unseren Service und unsere Leistungen steht’s zu verbessern. Ziel ist es eine perfekte Dienstleistung zu bieten und die damit verbundenen negativen Kommentare auszumerzen. Ein Blick auf diese Seite zeigt, dass wir auf einem ganz guten Weg sind. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob. Das gesamte Team des RAMADA Hotel Micador Niedernhausen wünscht Ihnen noch schöne Sommertage 2012 und freut sich schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Grüße aus dem Taunus Christian Hoebbel, Hotel Manager