- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren dort zu einer Messe in Frankfurt, was man besser lassen sollte. Die ca. 35KM Anfahrt zur Messe dauert und ist bedingt durch den Verkehr nicht unter 40 Minuten zu machen. Die Zimmer sind war zweckmäßig und sauber, entsprechen aber nicht mehr modernen Standards. Im Bad wurde scheinbar überhaupt nicht renoviert und das wäre wirklich notwendig gewesen. Alles wirkt etwas improvisiert und nicht richtig schön ausgeführt. Wohlfühlatmosphäre kommt hier nicht auf. Frühstück ist umfangreich und OK, leider wirkt der Frühstücksraum nicht sonderlich gemütlich. Der Weg zum Restaurant ist durch eine sinnlose Extrem-Wendeltreppe unnötig in die Länge gezogen. Falls diese für Rollstuhlfahrer gedacht sein sollte, warum dann der Fahrstuhl in der Ecke. Hier hat sich der Architekt wohl ein Denkmal setzen wollen. Allerdings bringt diese massive Stahlkonstruktion immer wieder Gesprächsstoff für die Gäste und das macht ja auch Sinn in der sonst so langweiligen 70er Jahre Umgebung im Ramada. Am Abend kann man am Buffet teilnehmen, welches aber nicht zu empfehlen ist, alles etwas geschmacksneutral. Die deftige Küche im Bar-Restaurant ist schon wesentlich besser. In der Umgebung zum Hotel gibt es nichts, kein Restaurant, keinen Supermarkt, keine Tankstelle, einfach nichts. Die Tiefgarage ist extrem ungepflegt. Einen Besen hat dieser Bereich garantiert die letzten Monate nicht gesehen. Der Weg zur Tiefgarage führt halb durch einen Schotter-Beet-Bereich. Dafür ist das Parken kostenlos. Das Ramada Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen muss es nicht wirklich sein und ganz sicher nicht zur Messe in Frankfurt. Preislich liegt das Haus im überteuerten oberen Bereich mit einem schlechten Preis-Leistungsverhältnis. Eine Gesamtrenovierung und viel Pflege sind hier wirklich angebracht, bevor man sich in dieses Preisniveau begibt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franck |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |