- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mindestens 20 Jahre alt; bemerkt man auch überall! 4 * übertrieben; 3 * realistisch! Lobby riesig, Atmosphäre okay. Rezeption altmodisch, Personal nett. Check in sehr schnell. Zimmer nichts besonderes, Einrichtung okay, schon älter. Teppichboden leider übersät mit undefinierbaren Flecken (eklig)! Badezimmer von der Größe in Ordnung, Dusche mit Vorhang wirkt nicht sehr einladend, Heizstrahler im Bad, welchen man mit Zeitschaltuhr (max. 15 Minuten) einstellen kann. Kingsizebett war bequem (leider nicht mehr ansehlich, da Kunstleder eingerissen). Belichtung innerhalb des Zimmers ungewöhnlich, selbst das Nachtlicht konnte man nur von einer Bettseite aus bedienen. Das komplette Zimmer könnte mal einen neuen Anstrich bekommen! Insgesamt war es zum Schlafen und Duschen ausreichend! Frühstück ist lecker, Auswahl sehr gut! Frühstücksraum selber ist in Ordnung, sehr groß! Personal war dort sehr freundlich! Restaurants innerhalb des Hotelkomplexes sehr überteuert! Wir sind abends nach Niedernhausen in den Ort zum Essen gefahren (ca. 5 Min. Fahrt). Gute Gastronomie, einige kleine Kneipchen, Preise sehr gut! In die Tiefgarage kann man direkt vom Hotel aus gehen, ins Rhein Main Theater ebenso. Im Hotel befindet sich das Römerbad (für Hotelgäste 4 Euro Eintritt für unbegrenzte Zeit). Atmosphäre gut, 2 x Sauna (85 & 95 Grad), Dampfbad, Schwimmbad, viele Liegen, Ruheraum. Wellnessbehandlungen können vor Ort gebucht werden. Hat uns sehr gut gefallen! Abschließend würden wir sagen: Nichts Besonderes! Zum Schlafen und Duschen in Ordnung! Als Extra und schön im Winter: Schwimmbad und Saunawelt im Hotel. Frühstück lecker und abwechslungsreich. Personal nett. Preise für Getränke und Essen innerhalb des Hotelkomplexes: völlig überteuert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 63 |
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Schön, dass Sie sich ausführlich Zeit genommen haben unser Haus einzuschätzen. Wie Sie vielleicht bei Ihrem Besuch bemerkt haben, sind wir bereits im Renovierungsprozess. Unsere Restaurants Taunusstube und Stradivari, sowie unser Veranstaltungsbereich präsentieren sich bereits in einem modernen Stil. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als „nett“ beschreiben. Auf unseren Gästeservice sind wir auch sehr stolz und arbeiten täglich daran diesen weiter, durch gezielte Trainings unserer Mitarbeiter, auszubauen. Unser RAMADA Mornings Frühstücksbuffet wurde vor kurzem komplett überdacht. Umso mehr freut es uns, dass Sie dieses so positiv bewerten. Ihren freundlichen Hinweis bezüglich der Preisgestaltung in unseren Restaurants werden wir mit den entsprechenden Abteilungsleitern intern besprechen. Liebe Tanja, wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Haus, oder in einem der vielen anderen RAMADA Hotels begrüßen zu dürfen und grüßen aus dem kalten Taunus. Christian Hoebbel Hotel Manager