Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichts Besonderes! Zum Schlafen und Duschen ausrei
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel mindestens 20 Jahre alt; bemerkt man auch überall! 4 * übertrieben; 3 * realistisch! Lobby riesig, Atmosphäre okay. Rezeption altmodisch, Personal nett. Check in sehr schnell. Zimmer nichts besonderes, Einrichtung okay, schon älter. Teppichboden leider übersät mit undefinierbaren Flecken (eklig)! Badezimmer von der Größe in Ordnung, Dusche mit Vorhang wirkt nicht sehr einladend, Heizstrahler im Bad, welchen man mit Zeitschaltuhr (max. 15 Minuten) einstellen kann. Kingsizebett war bequem (leider nicht mehr ansehlich, da Kunstleder eingerissen). Belichtung innerhalb des Zimmers ungewöhnlich, selbst das Nachtlicht konnte man nur von einer Bettseite aus bedienen. Das komplette Zimmer könnte mal einen neuen Anstrich bekommen! Insgesamt war es zum Schlafen und Duschen ausreichend! Frühstück ist lecker, Auswahl sehr gut! Frühstücksraum selber ist in Ordnung, sehr groß! Personal war dort sehr freundlich! Restaurants innerhalb des Hotelkomplexes sehr überteuert! Wir sind abends nach Niedernhausen in den Ort zum Essen gefahren (ca. 5 Min. Fahrt). Gute Gastronomie, einige kleine Kneipchen, Preise sehr gut! In die Tiefgarage kann man direkt vom Hotel aus gehen, ins Rhein Main Theater ebenso. Im Hotel befindet sich das Römerbad (für Hotelgäste 4 Euro Eintritt für unbegrenzte Zeit). Atmosphäre gut, 2 x Sauna (85 & 95 Grad), Dampfbad, Schwimmbad, viele Liegen, Ruheraum. Wellnessbehandlungen können vor Ort gebucht werden. Hat uns sehr gut gefallen! Abschließend würden wir sagen: Nichts Besonderes! Zum Schlafen und Duschen in Ordnung! Als Extra und schön im Winter: Schwimmbad und Saunawelt im Hotel. Frühstück lecker und abwechslungsreich. Personal nett. Preise für Getränke und Essen innerhalb des Hotelkomplexes: völlig überteuert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Schön, dass Sie sich ausführlich Zeit genommen haben unser Haus einzuschätzen. Wie Sie vielleicht bei Ihrem Besuch bemerkt haben, sind wir bereits im Renovierungsprozess. Unsere Restaurants Taunusstube und Stradivari, sowie unser Veranstaltungsbereich präsentieren sich bereits in einem modernen Stil. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als „nett“ beschreiben. Auf unseren Gästeservice sind wir auch sehr stolz und arbeiten täglich daran diesen weiter, durch gezielte Trainings unserer Mitarbeiter, auszubauen. Unser RAMADA Mornings Frühstücksbuffet wurde vor kurzem komplett überdacht. Umso mehr freut es uns, dass Sie dieses so positiv bewerten. Ihren freundlichen Hinweis bezüglich der Preisgestaltung in unseren Restaurants werden wir mit den entsprechenden Abteilungsleitern intern besprechen. Liebe Tanja, wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Haus, oder in einem der vielen anderen RAMADA Hotels begrüßen zu dürfen und grüßen aus dem kalten Taunus. Christian Hoebbel Hotel Manager