- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist uns nicht ganz klar, wie dieses Hotel überhaupt 4Sterne bekommen konnte. Da diese gem. einer Beschilderung im Einganbgsbereich noch bis 2015 gültig sein sollen, können wir dieses Haus nicht als 4Sterne Hotel weiterempfehlen. Andererseits entspricht die Freundlichkeit des gesamten Personals von der Rezeption über den Roomservice bis zum Service im Restaurant glatt einem 5Sterne Haus. Somit versucht das Personal sehr offensichtlich das Manko auszugleichen. Nur wenige Tage später waren wir in einem 3Sterne Ramada, welches nach unserem Gesamteindruck um einiges besser war, als das hier beschriebene 4Sterne Ramada.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gary |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gary, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt in unserem Haus. Unser gesamtes Personal hat sich sehr über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit gefreut. Wie Sie sicherlich festegestellt haben, sind unsere gastronomische Bereiche und Restaurants bereits renoviert. Gleiches planen wir zurzeit für unsere Gästezimmer. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden, um die renovierten Zimmer dann zu beurteilen. Die DEHOGA Klassifizierung wurde im Mai erneut durchgeführt. Wir freuen uns sehr, dass die 4 Sterne Auszeichnung auch weiterhin besteht. Lieber Gary, das gesamte Team vom RAMADA Hotel Niedernhausen freut sich schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und grüßt mit viel Sonne aus dem Taunus. Christian Hoebbel, Hotel Manager