Alle Bewertungen anzeigen
Gary (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Niedernhausen, nah an der Autobahn
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist uns nicht ganz klar, wie dieses Hotel überhaupt 4Sterne bekommen konnte. Da diese gem. einer Beschilderung im Einganbgsbereich noch bis 2015 gültig sein sollen, können wir dieses Haus nicht als 4Sterne Hotel weiterempfehlen. Andererseits entspricht die Freundlichkeit des gesamten Personals von der Rezeption über den Roomservice bis zum Service im Restaurant glatt einem 5Sterne Haus. Somit versucht das Personal sehr offensichtlich das Manko auszugleichen. Nur wenige Tage später waren wir in einem 3Sterne Ramada, welches nach unserem Gesamteindruck um einiges besser war, als das hier beschriebene 4Sterne Ramada.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gary
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gary, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt in unserem Haus. Unser gesamtes Personal hat sich sehr über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit gefreut. Wie Sie sicherlich festegestellt haben, sind unsere gastronomische Bereiche und Restaurants bereits renoviert. Gleiches planen wir zurzeit für unsere Gästezimmer. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden, um die renovierten Zimmer dann zu beurteilen. Die DEHOGA Klassifizierung wurde im Mai erneut durchgeführt. Wir freuen uns sehr, dass die 4 Sterne Auszeichnung auch weiterhin besteht. Lieber Gary, das gesamte Team vom RAMADA Hotel Niedernhausen freut sich schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und grüßt mit viel Sonne aus dem Taunus. Christian Hoebbel, Hotel Manager