- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es könnte so schön sein, aber der Service läßt sehr zu wünschen übrig. Das fängt an mit lauwarmen Kaffee, der auch beim zweiten Versuch nicht heißer wurde. Das Essen z.Bsp. (Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln) für €17,50 aus der Fritteuse ist für ein Restaurant eine Blamage. Die anderen Gerichte waren auch nicht viel besser. Das Frühstücksbufett für ein Viersternehotel ehe bescheiden. Also alles in allem ist das Hotel schon wegen seines Essens nicht zu empfehlen, denn Alternativen hat man nicht. Die Zimmer sind nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Nicht einmal eine Mappe mit Hinweisen auf Frühstückszeiten oder andere Dinge sind vorhanden. Ich habe auch keinen Beurteilungsfragebogen gefunden. Wahrscheinlich will man es garnicht wissen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |