Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Clarissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Tagungshotel in guter Lage mit sehr guter Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein Tagungshotel, das sauber, sowie schön und modern eingerichtet ist. Auch für Kurzurlauber gut geeignet, die die Gegend erkunden und sehr gut Essen möchten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und auch das ganze Hotel waren sauber. Zimmerreinigung bei mehrtägigen Aufenthalten nur auf Anfrage, was für uns in Ordnung ging. Obwohl die A3 sehr nahe ist, ist der Verkehrslärm, bei in der Nacht geöffneten Fenstern, kein Problem. Wir konnten gut schlafen und haben uns nicht gestört gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr lecker. Es gab von allem reichlich und es wurde rasch aufgefüllt. Es gibt 3 Kaffeemaschinen, sodass kein Stau beim Kaffeeholen entsteht. Zu Abend gab es Buffet oder ein 3-Gänge-Dinner (Halbpension). Das Buffet war mit Suppe, Salaten, Hauptspeisen und Dessert gut aufgestellt und hat gut geschmeckt. Unser Highlight waren aber die 3-Gänge-Abende zu denen wir wechselnde Menüs aus der Hauptkarte bekamen. Super Geschmack und super angerichtet. Klasse! Wir haben gerne auf der gemütlichen Terrasse gegessen.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten über die Hotelwebsite das Zimmer mit Halbpension gebucht. An der Rezeption und im Restaurant hat dies leider manchmal für Verwirrung gesorgt. Es war nicht schlimm, aber hat uns schon gewundert. Alle waren sehr nett und wir sind immer zur Lösung gekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der A3. Sodass man nach Abfahrt von der Autobahn nach wenigen Minuten das Hotel erreicht. Ausflugsziele wie der Opelzoo, Baumwipfelweg Bad Camberg, Vogelburg in Weilrod (absolute Empfehlung!) und der große Feldberg sind innerhalb von 30min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist ein Tagungshotel und auf diese Gäste ausgerichtet. Das ist auch völlig in Ordnung. Während unseres Aufenthalts war ein Event mit sehr vielen Teilnehmern. Eine entsprechende Information wäre nett gewesen, weil zu den Essenszeiten wahnsinnig voll und laut im Restaurant war. Wir waren sehr dankbar auf die Terrasse ausweichen zu können. An einem verregneten Tag haben wir uns um die Mittagszeit Wellnesshandtücher an der Rezeption geholt, die man nur dort bekommt und sind zum Wellnessbereich gegangen. Der Wellnessbereich hat unter der Woche erst ab 17 Uhr offen. Generell kein Problem, wenn man es weiß, aber wenn man 2 Minuten vorher an der Rezeption war und nicht darauf hingewiesen wird, ist das unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clarissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Clarissa, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so differenziert und ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als moderne und saubere Unterkunft erleben konnten, sowohl für Tagungen als auch für einen Kurzurlaub in der Umgebung. Besonders Ihr Lob für das Frühstücksbuffet und die abendlichen Menüs wissen wir sehr zu schätzen. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie die Speisenvielfalt, die Qualität und die Präsentation der Gerichte so positiv hervorheben und sich auf unserer Terrasse wohlgefühlt haben. Ihr positives Feedback geben wir gerne an unser Küchenteam weiter. Dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel zufrieden waren und trotz der Nähe zur Autobahn ruhige Nächte verbringen konnten, freut uns ebenso sehr. Ihr Hinweis zur Zimmerreinigung nehmen wir dankbar an – auf Wunsch führen wir gerne jederzeit eine zusätzliche Reinigung durch, sollten Sie das beim nächsten Besuch benötigen. Ihren Anmerkungen zum Service an der Rezeption und im Restaurant schenken wir große Beachtung. Es tut uns leid, dass es in Bezug auf Ihre Buchung mit Halbpension vereinzelt zu Missverständnissen kam. Wir freuen uns, dass Sie das Team dennoch immer freundlich und lösungsorientiert erlebt haben. Auch Ihre Erfahrungen mit dem Tagungsbetrieb und dem Hinweis auf das Event sowie die Auslastung des Restaurants nehmen wir ernst. Wir bedauern, dass Sie keine Vorabinformation hierzu erhalten haben, und freuen uns, dass Sie die Terrasse als angenehme Alternative nutzen konnten. Ihre Rückmeldung zum Wellnessbereich, insbesondere zu den Öffnungszeiten und der Handausgabe der Handtücher, ist für uns sehr wertvoll. Wir verstehen, dass eine umfassende Information an der Rezeption Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestaltet hätte, und werden dies in unsere internen Abläufe aufnehmen. Abschließend danken wir Ihnen für die vielen wertvollen Hinweise zu Ausflugsmöglichkeiten in der Region und schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service und die Abläufe im Sinne unserer Gäste stetig zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bei einer kommenden Gelegenheit erneut willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager