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Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Bezüglich der Essenssituation nicht zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren mit zwei Kindern da und letztes Jahr war auch alles super. Aber dieses Jahr sind wir nicht sehr zufrieden, da erst anderes Zimmer als gebucht. Und da wir abends für des Essen nicht vorgebucht haben bekommen wir nichts mehr zu essen mit der Begründung wir sind ausgebucht. Wie kann das sein wenn das Hotel ausgebucht ist das man abends nichts zu essen bekommt?Man muss doch soviel vorbereiten das man alle Gäste des Hotel abdecken kann. Wir sind nicht die einzigen die kein Abend Essen bekommen das ist eine Frechheit. Zumal wir als Familie 90€ hätten bezahlen müssen. Und dann gibt es noch nicht mal eine Speisekarte mit alternativen Speisen. Für uns das letzte Mal in diesem Hotel!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ordentlich aber ein wenig in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ist super aber des war’s auch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöne Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Situation beim Abendessen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, dass Sie und weitere Gäste trotz einer Buchung im Haus am Abend nicht wie gewünscht im Restaurant essen konnten. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, denn es ist unser Anspruch, allen Gästen ein rundum stimmiges Erlebnis zu bieten, dazu zählt selbstverständlich auch das gastronomische Angebot. Dass Sie als Familie keine Möglichkeit hatten, kurzfristig am Abend am Essen teilzunehmen und zudem keine alternativen Speisen auswählen konnten, tut uns sehr leid und entspricht nicht unserem Standard. Wir werden den Ablauf und die Kapazitäten im Restaurant noch einmal kritisch prüfen, um künftig besser auf die Bedürfnisse aller Gäste eingehen zu können. Positiv möchten wir aber auch hervorheben, dass Sie das Frühstück und die Lage unseres Hauses genossen haben sowie mit dem Zimmer und dem freundlichen Service zufrieden waren, auch wenn der Zustand der Zimmer nicht mehr ganz neu wirkte. Ihre offenen Worte und Ihr detailliertes Feedback sind für uns sehr wertvoll, um Verbesserungen gezielt anzugehen. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten, und danken Ihnen dennoch für Ihre ehrliche Rückmeldung. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager