- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check In ab 15.00 Uhr, davor lief nichts. Wahrscheinlich werden die Zimmer eben alle genau um die selbe Zeit fertig. Das ist nicht unbedingt gastfreundlich und geht mit ein wenig Flexibilität sicher besser. Wir wurden jedenfalls rigoros abgewiesen. Saubere Zimmer, Pool und Sauna sind wirklich in Ordnung. Leider waren keine Infos an der Rezeption zur Begehbarkeit der Wanderwege zu erhalten. Wunderschöne Wanderwege in unmittelbarer Umgebung sind ein Grund das Hotel zu Übernachtung zu nutzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, 1 durch einen Vorhang abgetrenntes zweites Schlafzimmer, kleines Bad, alles da was man braucht. Zwei Fernseher haben wir nicht erwartet und auch nicht gebraucht. Für Familien aber bestimmt sinnvoll.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Die Wurst hatte den Anschein, nicht vom Metzger zu kommen. Naß und beliebig im Geschmack. Drei Sorten Käse lieblos aufgelegt, Obstsalat aus der Büchse, Gurke, Tomate. Reicht das wirklich für 3,5 Sterne? Kalten Kakao bekommt man nicht, da das der Automat das nicht kann (Auskunft der Servicekraft) und der Teppichboden im Restaurant ist wirklich nicht mehr schön und könnte dringend ersetzt werden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Willingen