Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein mal hin und gut ist!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider gab es den Sekt zum Frühstück nur auf Nachfrage! Das Zimmer war i.O. aber etwas in die Jahre gekommen. Am Nachmittag war die Terrasse trotz gutem Wetter nicht geöffnet und Raucherzimmer sind im Hotel NICHT vorhanden. Am Frühstücksbüffet fehlte die Abwechslung und die Kaffee-Maschiene war permanent gestört ( keine Milch, kein Kaffee usw.)!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fritz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Sie haben Recht. Da in unserem Haus sehr viele Familien mit Kindern sind, erhalten unsere Gäste den Sekt auf Nachfrage. Es tut uns leid, dass unsere Terasse nicht geöffnet war und das es Probleme mit der Kaffeemaschine gab. Bitte seien Sie versichert, dass dies sicher nicht zu den Standarts unseres Hauses gehört. Lieber Fritz, wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Ramada Hotel WIllingen